Freitag, 7. Dezember 2007

Achim Schmid 24598 Boostedt

ich warne hiermit ausdrücklich zu einer Geschäftsverbindung zu der Person Achim Schmid, z.Z firmiert er unter der Firmenbezeichnung "FINANZ CALL" und sucht Franchisenehmer, Herr Schmid beauftragte mich für einen Finanzdienstleister Termine zu vereinbaren. Er bezahlte seine Rechnung nicht, ich habe gegenwärtig einen Titel gegen Ihn erwirkt u. ausserdem Strafantrag wegen Betrug gestellt. Die Gerichtsvollzieherin konnte den offenen Posten nicht eintreiben, Herr Schmid wechselt ständig Firmennamen und Adressen. Würde mich freuen, wenn andere geprellte Unternehmen sich melden.

51 Kommentare:

Cally hat gesagt…

Soviel ich weiß ist die Firma insolvent und macht auch in der Richtung nichts mehr. Das Thema dürfte damit also vom Tisch sein.

Meini hat gesagt…

Cally, woher dieses Wissen ?
Da weißt du mehr als die Geschädigten, letzter der sich outete meldete sich im Mai diesen Jahres.
Das Verfahren läuft aber schon weit länger.
Vom Tisch ist es erst, wenn eine gerechte Strafe erfolgt und dafür sind einige Schritte bereits eingeleitet.
Wer in Vorkasse Geld für Termine bekommt, dann nicht liefert, oder die jeweiligen Telefondamen und Herren nicht ihren Anteil bezahlt, der steht unter ständiger Beobachtung, von den Geschädigten und dem Gesetz.
Es gibt hundert Wege an sein Geld zu kommen, auch unbequeme.

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meini hat gesagt…

Warum nicht jemanden eine zweite Chance geben ?
Können Menschen sich nicht ändern ?
Doch können sie, wenn sie von selbst auf jemanden zugehen und Fehler eingestehen und zeitnah wieder gutmachen.
Mit viel Ruhe, Geduld und vor allem Freundlichkeit bin ich zum Ziel gekommen.

Hut ab vor Herrn Schmid, ich weiß nicht bei wem was war, aber mir gegenüber von sich aus melden und alles beeinigen, wenn auch sehr spät, dies zeigt eine zweite Chance kann man geben.
Die Laustärke, oder der Ton macht die Musik.
Vielleicht ist Ruhe und Freundlichkeit doch der bessere Weg als x Anrufe am Tag, oder sonstige Aktivitäten.
Herr Schmid war mir gegnüber korrekt und ich finde wenn er Sachen bereingt sollte man dies anerkennen.

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Achim Schmid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
S. H. hat gesagt…

Ich kann vorheriges nur bestätigen. Seit 3 Monaten renne ich Herr Schmid wg. 1500 € hinterher. Jedes Mal nur Versprechungen wie "definiv nächste Woche" ich bezahle auf jeden Fall im Juni, ich habe am Freitag überwiesen (plötzlich nur ein Teilbetrag), der auch nicht ankam.
Ich kann nur vor dem Herrn warnen.
Firmiert jetzt unter Inservice UG oder Neukundenportal GmbH,
24598 Boostedt.

Wodka2k hat gesagt…

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich warte nun auch schon seit Monaten auf mein Geld. Runde 2000 € sind es nun. Ich werde das Geld wohl einklagen müssen, da ich keinen anderen Ausweg sehe. Alles was ich auf meine Zahlungsaufforderungen zu hören bekam war, dass ich ein Autoritätsproblem hätte.
Niemand sollte sich von Herrn Schmid in seine Warteschleife stecken lassen, denn wenn er merkt, dass man ihm etwas mehr Zeit gibt, wird es ausgenutzt und man sieht sein Geld NIE wieder.
Naja, ich berichte, wie es aus geht.

Achja: Sehr trickreich unter Meini sich selbst zu loben, Herr Schmid!

Achim Schmid hat gesagt…

Wodka, warum schreiben Sie nicht mit Ihrem vollen Namen? Herr Hansen. Sie waren als selbstständiger Programmierer angestellt. Und ich habe Ihnen sehr wohl gesagt, dass es in dem Moment nichts zu programmieren gab! Sie waren niemals fest angestellt, so dass Sie einen Anspruch für Nichts tun gehabt hätten!

Und Nein! Meini bin nicht ich! Sondern eine Telefonistin die einmal für mich tätig war - und die sich die Mühe gemacht hat mir zuzuhören und den Kopf einschaltete. Kontaktieren Sie sie doch!

___________________________________

Und S.H.: Wenn man etwas angkündigt (frische Datensätze) und dann etwas anderes liefert (alte Datensätze teils drei Wochen alt, und doppelt verkauft) bekommt auch kein Geld. Sie, Herr Stefan Horn haben es nicht einmal geschafft eine Rechnung auf die richtige Firma auszustellen! Ich sagte Ihnen mehrmals, berichtigen Sie die Rechnung auf die "brauchbaren" Datensätze im Wert von ca. € 500,00 dann bekommen Sie diese auch bezahlt. Aber unrichtige Rechnungen werden nicht beglichen - das sagt Ihnen jeder Anwalt und das Finanzamt! Ich habe Ihnen auch angeboten Datensätze im Wert von € 500,00 zu liefern.

Ich antworte bereitwillig und öffentlich auf solche Fragen - hier gibt es nichts zu verbergen!

Achim Schmid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Achim Schmid hat gesagt…

Übrigens, habe ich die Postings die an Herrn Herrn Volkan Caylak (dersoldat78) entfernt, denn auch mit ihm hat man ordentlich sprechen können (und er hat seine auch gelöscht!!!) - so verhält man sich wirklich im Geschäftsleben.
Danke Herr Caylak!

Demet Aydoğan hat gesagt…

Herr Schmid, ich kann Sie leider auch nicht erreichen? Die E-Mails kommen wieder zurück, telefonisch kann ich Sie leider auch nicht erreichen.

Achim Schmid hat gesagt…

Hallo Frau Aydoğan, per email hat es doch geklappt :)
Die Tel. auf der Website sind noch nicht geändert. Die Marke wurde von einem anderen Unternehmen übernommen.
Viele Grüße
Achim Schmid

Demet Aydoğan hat gesagt…

Hallo Herr Schmid,
leider antworten Sie ja auch nicht mehr.
Die Überweisung habe ich immer noch nicht bekommen und den Überweisungbeleg auch nicht.
Obwohl ich Ihnen auch schon eine Zahlungserinnerung geschickt habe.

Teleg hat gesagt…

Renne Herrn Schmid jetzt auch mein Geld hinterher. Die "am Freitag wird alles bereinigt" Story habe ich jetzt auch kennengelernt. Ich kann auch nur jedem abraten mit Herrn Schmid in irgendeiner Weise zusammen zuarbeiten. Es geht hier um ca 800 Euro. Mir sind weitere Personen bekannt die ebenso aktuell auch auf ihr Geld warten. Gruß Herr Schmid

Frank hat gesagt…

Schönen guten Abend.

Dito kann ich sagen. Augenscheinlich für mich ist der Herr auf xing zu finden. War ja damals auch ein Buchautor, leads gehören da auch zum Geschäft. Bild und Handynummer stimmen auch.

Adresse ist plötzlich anders, zumindest kenne ich diese noch nicht.

Sache liegt von uns jetzt beim Anwalt.

Er reagiert weder auf mich noch auf meinen Kollegen.

Das für ca. Euro 600 ?

Interessant

uabigboss hat gesagt…

guten Abend auch aus Österreich,

gute 5k EUR an offenen Rechnungen, teilweise bezahlt, mit nachprüfbar frischen, und von anderer Seite bestätigt brauchbaren links.

ist auch beim Anwalt, gleiches Spiel -

auf Mahnungen wird nicht reagiert, er ist nicht habhaft zu machen. Vertröstungen, Überweisungsbelege etc ...

ist auch, leider, von meiner Seite beim Anwalt gelandet mittlerweile.

es wurde aber auch nie ein schlechtes/böses Wort verloren, sondern eine Geschäftsbeziehung aufgebaut, mit CC und dazugehöriger app, welche ich als durchaus brauchbar hätte bezeichnen wollen.

hab mich leider geirrt.

und, ach ja, ich hatte es mit einer "Final Call UG" zu tun.

Unknown hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herren ,

auch ich dachte das ein Mensch eine zweite chance verdient , nach alldem was ich über den Achim Schmid gelesen und gehört hatte, aber leider hab ich mich getäucht. Auch ich wurde von Ihm nicht ausbezahlt , uns es sind mehrere Tausend €.ALLE CC´s seit vorsichtig vor diesem Mann. Ausreden hat der genug , nur keine Handfesten beweise , nun werde ich morgen gegen Ihn eine Anzeige erstatten . Habe auch mehr als genug Beweise gegen Ihn . Seine neue Firma heisst NKP.
Leute der mann hat nicht grad die beste Vergangenheit , macht nicht den Fehler den ich gemacht habe. Der wird sich jetzt so wie immer sehr fein rausreden , aber einmal betrüger immer betrüger . Ich werde definitiv mein Geld von ihm eintreiben , jeder der was von Ihm zu bekommen hat kann sich gerne bei mir melden , habe Handfeste beweise das er ein Betrüger ist , ihr braucht nur euere Aussage bei meinem Anwalt zu tätigen ;-)
Und hier mal was zur seiner Vergangenheit .........


http://www.bild.de/news/inland/rechtsextremismus/der-deutsche-ku-klux-klan-27024070.bild.html

Achim Schmid hat gesagt…

Dass Herr Gülden ein call center für Zeitschriften ABOs betreibt und mir ABOS bei denen Kunden bedroht wurden (wir haben 350 Beschwerde Briefe von seinen Kunden hier vorliegen, ebenso erstatteten einige Anzeige) als ehrliche generierte Sales verkaufen wollte, verschweigt er hier. Gerne poste ich hier mal ein paar dieses Schreiben. Und die halbe Türkei weiß dass Bilal Gülden einen sogenannten Negativ Verkauf betreibt. Sollen wir ihn für Betrug bezahlen? Ich habe viele türkische Geschäftsfpartner und Freunde. Aber Herr Gülden schiesst wirklich den Bock ab. Zudem er nach Bearbeitung aller Widerrufe ihr Geld das ihm zusteht auch bekommt. Die letzen Fristen sind in Ca drei Wochen um.

Bilal, hör auf die Leute zu bedrohen. Mein Anwalt in Istanbul wird dich ebenso darum kümmern. Betrug am Telefon ist AUCH in der Türkei strafbar.

Gez.
Achim Schmid

Unknown hat gesagt…

Achim ich sage es nochmal ich im gegensatz zu dir habe eine reine WESTE und keine flecken wie du . Komisch das in der Türkei anderes über dich geredet wird ??? Oder hast du schonmal etwas im internet über mich gelesen ???? DIE VERKÄUFE wurden so getätigt wie der Herr Schmid sie wollte, den den Leitfaden bekam ich von IHM !!!!! Einige Stornos in der ABO branche dürften jedem bekannt sein , aber sicherlich keine 350 von denen du behauptest , genau so wie du behauptest das Geld in § stücken zu bekommen stimmts ;-) auch gelogen , leute aus der Abo Branche wissen das ganz bestimmt :-)))
zitat "Ich habe viele türkische Geschäftsfpartner und Freunde. Aber Herr Gülden schiesst wirklich den Bock ab. Zudem er nach Bearbeitung aller Widerrufe ihr Geld das ihm zusteht auch bekommt. Die letzen Fristen sind in Ca drei Wochen um."
1. ist die frist bereits nächste woche um , 2. wüsste ich gerne wer deine freunde sind . Herr Schmid steigt neu ins Abo Geschäfgt eine liebe Mitstreiter , und versucht mir zu erklären wie das Geschäfft läuft ( mache seit 3 jahren Abo )
und so lächerliche aussagen bzw ausreden die ich von ihm zu hören bekam , habe ich noch nie gehört .

Achim Schmid hat gesagt…

Lieber Bilal, warum haben die letzten zwei Auftraggeber dich nicht bezahlt?

Und der Großteil der Sales hast Du vor unserem Vertrag gemacht - auch dafür gibt es Zeugen. Und ich gab Dir niemals einen Leitfaden in dem gesagt wird "sie müssen das Abo nicht nehmen. Nur beim Kontrollanruf ja sagen" oder "sie müssen das ABO nur nehmen wenm sie gewinnen"

Genauso wurde aber nachweisbar von DEINEM Callcenter telefoniert !!!

So kommt Keim ABO zustande. Und auch die Verlage zahlen nur zustandegekommene ABOs.


Ich habe hier 350 Beschwerdebriefe die genau meine Aussage über Deinen Schwindel /Betrug bestätigen

Warum arbeitest du nicht einfach ehrlich?

Unknown hat gesagt…

Hinter dem Achim Schmid steckt ein gewisser Anton Burgstaller , vielleicht ist das vielen ein Begriff ???
Zu der äusserung das ich mein Geld nicht bekam stimmt nicht ganz. Ich bekam sie von einer Person nicht das stimmt, das auch nur weil Sie kein Vertrag hatte. Komisch das ich seit 3 jahren immer mein Geld bekommen habe ;-)
Über ehrlichkeit brauchen wir wirklich nicht zu reden Achim , den ich werde hier beweisen wer schwindelt / betrügt oder wer ehrlich ist. Echt Faszinierend wie du alles verdrehst. Ich denke das die Leute hier wissen wer lügt und wer nicht , sonst würden ja nicht so viele Berichte über dich im Internet stehen ;-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Mitstreiter

auch ich betreibe ein cc und das seit fast über 6 jahre . auch ich habe mit dem achim schmid mal vor ca einem jahr geschäfte gemacht , damals pkv leeds. ich sagte dem herrn gülden das er die finger von so einem betrüger und rasist lassen soll , wollte aber nicht hören. ich weiss das der herr schmid sehr gerne sachen verdreht und schneller lügt als ein pferd laufen kann. die vergangenheit holt einen immer ein, manche menschen verdienen eine 2 chance egal was er mal gemacht hat, aber der achim gehört DEFINITIV nicht zu der sorte, in der türkei kennt sich zu 90 % jeder unter einander im buisness, aber über schmid hab ich noch NIE was gutes gehört , über bilal noch nie was schlechtes !!!! klar sind menschen nicht zu 100 % aber loyal und ehrlich ist der gülden , was ich von schmid nicht behaupten kann. bilal hättest doch nur auf mich gehört , jetzt hat er knapp 1150 abos von dir , lass die hälfte abspringen , sind es immer noch verdammt viel geld die du zu bekommen hast, kannst mich als zeuge bei deinem anwalt angeben , hab auch noch paar sachen über den schmid die dir weiter helfen bestimmt. so meine lieben , stellt euch selber die frage wer hier glaub würdiger ist . wünsche allen noch eine gute nacht

Unknown hat gesagt…

http://www.bild.de/news/inland/rechtsextremismus/der-deutsche-ku-klux-klan-27024070.bild.html

Achim Schmid hat gesagt…

Schlau deine Schwester sich morgens um 4:11 Uhr hier eintragen zu lassen. Vor einem Jahr hat keiner in der Türkei Leads für mich gemacht. Schon gar nicht Mehmet Ali. Den kenne ich erst gar nicht. Bilal mach dich nicht lächerlich.

Und meine Vergangenheit ist was sie ist. Vergangenheit.

Unknown hat gesagt…

hier mal paar infos wer dieser schmidchen wirklich ist und hoffe das es NUN jeder versteht ....

http://www.swp.de/crailsheim/lokales/schwaebisch_hall/art1188139,1849547


lügt ohne rot zu werden

http://achimschmid.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

hmmm du glaubst das sich meine Schwester mit einem anderen Namen sich hier anmeldet ???? so verlogen bist nur du sonst keiner, aber keine bange Sie wird sich morgen bestimmt auch dazu äussern.

also vor ca einem Jahr hat keiner pkv leeds für dich gemacht ??? Selbst hier lügst du ja schon wieder !!! Achim genug Diskutiert, vor allem brauche ich mich dir nich recht zufertigen , die Leute haben denke ich verstanden was zu verstehen wa.

P.S. danke mehmet abi ( bruder ) werde drauf zurück kommen was deine Zeugen Aussage angeht.

Achim Schmid hat gesagt…

Bilal, doch es machte im Herbst jemand Leads. Aber der hieß 1. nicht Mehmet und 2. nicht vot einem Jahr.

Zum Hinweis: Google ist in Kalifornien, also 10 Stunden Unterschied zur Türkei. Als Dein mehmet geschrieben hat, hast Du den also kurz vor 4:00 Uhr morgens extra dafür aus dem Bett geholt ja? Ich weiß wie Deine Schwester auf Skype geschrieben hat, und sehe das hier. Verkauf nicht alle anderen für blöd.

So wie du weißt dass du Leute am Telefon anlügst um an ABO Provisionen zu kommen, weiß ich mit wem ich zusammen gearbeitet habe und mit wem nicht.

Wie gesagt schmiert schön weiter. Der Verlag kennt dich in München (warum wollte der Ranke deine sales eigentlich nicht haben? Sagt schon alles. ) , Rabia Peker kennt dich Vincent Fisher ebenso. Also deutscher und türkischer Auftraggeber vor mir die euch nicht bezahlten - warum wohl? Laut denen seid ihr als Callcenter sogar auf einer blacklist. Und etliche Partner in der Türkei sagen das selbe. Auch Sylvio Neumark aus Ettlingen hat auf eure Sales freiwillig verzichtet. Und was ist mit Seven? Habt ihr von dem Geld bekommen? :-) Warum nicht? ICH weiß es. Von Burgstaller? Warum nicht? Ich weiß es! Von Neumark? Warum nicht? Ich weiß es! Von Rabia Peker? Warum nicht? Weiß ich auch! Also nichts nur eine Person weil sie keinen Vertrag hatte! Ich weiß es von mehreren aus Istanbul die mic vor Dir warnten: "Warum nimmst Du von dem Scheine an?"

Erst gestern sagte mir ein anderer türkischer Freund "Achim Du bist selbst Schuld, dass Du die angenommen hast und nun 350 Reklamationen hast. Du hättest Bilal von Anfang an kontrollieren sollen"


Du und Deine Schwester und andere die Du nun "beauftragst" können nun gerne das ganze Internet voll schmieren. Das interessiert mich nicht. Viel Spaß in diesem Blog weiterhin.

PS: Pass künftig lieber auf wenn Du Arkadas nennst. Wenn DU das sagst ist das genauso wenig wert, wie wenn Du jemanden "Bruder" nennst.

Wer solche "Freunde" wie Dich hat, braucht keine feinde mehr. Also nenn jemand anderen Arkadas, aber nicht mehr mich.

Wer beweise will darf mich gerne abschreiben: achim-schmid@gmx.de

Danke.

Achim Schmid hat gesagt…

Noch einen Hinweis bzgl. der Posts vor mir:


- Meini - dies hat sich lämngst geklärt, hier ist weder noch etwas offen, siehe Post vom 06. April! Hut ab vor Frau Mein... (Meini)

- dersoldat1978
Danke Volkan, auch dies konnte super geklärt werden!!!

- vodka2k
Auch dies hat sich geklärt. Dies war mein ehemaliger Programmierer. Dieser hatte noch bis August 2012 für mich gearbeitet. Leider beging dieser aus persönlichen Gründen Selbstmord.

- teleg
Auch Herr Mehr, der sich hinter teleg verbrigt, hat sein Geld bekommen!

- wer Frank mit 600 EUR ist, weiß ich nicht.

- uabigboss:
Leider sind hier von meinem ehemaligen Geschäftsfürher Thomas S. aus Heilbronn Gelder unterschlagen worden, zudem sich zum gleichen Zeitpunkt unser Programmierer Herr Hansen umbrachte und wir an ALLE unsere Daten nicht mehr herankamen. Uabigboss hat Super Arbeit geleistet. Hier ist noch eine Lösung zu finden! Ich kann hier weder etwas schlechtes sagen noch dementieren!

Somit ist über alle ausser Bilal Gülden hier nichts schlechtes zu sagen!

Gez. Achim Schmid

Unknown hat gesagt…

Eins muss man dir lassen . Eine strake Fantasie hast du schon. Ich kenne keinen Neumarkt das zum ersten. Zum zweiten Rabia Peker war die von der ich kein Geld bekam richtig und das weil sie kein Vertrag mit Ranke hatte zu dem Zeitpunkt . Fischer ist ein auszubildender von Rabia , also weis ich nicht wie du den als Auftrag geber siehst. Mit Seven habe ich keine Probleme gehabt , du solltest deine Recherchen mal besser machen. Den einzigen Freund den du als Freund bezeichnest ist einer den du grad mal seit einer Woche kennst. Hammer ! Was diese Scheiß blackliste angeht ist wie von dir auch von allen Seiten erlogen. :-)) das weist du. Wenn unser schreiben jetzt hier rein kopieren würde , würdest du dich bis in die Knie blamieren . Den ich im Gegensatz zu dir erfinde oder verdrehe nichts. So meinerseits warst das jetzt erstmal . Den dir Lügner und Rassist bin ich keine Rechenschaft schuldig . Bist und bleibst ein Nazi !!

Unknown hat gesagt…

Guten Tag

Wenn Herr Schmid dieses liest,würde ich ihn doch biten, seine offene Rechnung für ein defektes Handy beim Phoneshop zu begleichen.
Wer hat eine aktuelle Adresse von Herrn Schmid?

Unknown hat gesagt…

Ich habe seine Adresse . Werde es ihnen im laufe des Tages zu kommen lassen.

Unknown hat gesagt…

So Herr Schmid möchte mich zum ersten mal äußern. Wann hören ihre Lügen endlich auf und wo beginnt Ihre Hemmschwelle. Auch ich habe gedacht, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient aber siehe: Nach Ihren künstlerischen Gesprächen von wegen ich bereue alles, ich bin ährlich ab jetzt u.s.w.... haben wir leider einen großen Fehler gemacht. Nicht ich habe Peker oder Telmar angesprochen sondern Sie. Waren nicht Sie der jenige der uns diesen Namen Mies machten und uns "HEILIG" versprach ich werde euch bezahlen diese Namen taugen nichts. Ich kann nur sagen jemanden wie Ihnen zu Vertrauen war unser großes Unglück. Laut Aussage von Ihrem Boss haben Sie unser Zahlungen erhalten aber nicht an uns geschickt. Ich frage mich warum Sie angeklagt sind ... Und warum mehrere Anzeigen gegen Sie vor uns statt gefunden haben, waren das auch wir. !!!! Warum laufen so viele Prozesse gegen Sie !!!! Herr Schmid Sie machen sich nur lächerlich. Wir sind uns sicher, es werden noch sehr viele folgen. Leute passt auf Herr Schmid ist und bleibt Wahrhaftig ein Rassist. Daher aufpassen !!!!!

uabigboss hat gesagt…

bei allem Respekt meinen Vorrednern der letzten Tage gegenüber, ich möchte etwas schon festhalten und sehr deutlich anbringen:

im deutschen Sprachgebrauch ist NIEMAND ein Rassist (und sollte auch nicht als solcher beschimpft werden) weil er Rechnungen bei von ihm beauftragten Unternehmen nicht bezahlt.

ich verstehe ihren Unmut, Emotionen und Zorn, möchte auch festhalten dass mir Firmen die Hr Schmid zuzurechnen sind VIEL Geld schulden (siehe mein erstes Post, das er mich aufgrund der Nichtzahlung in Schwierigkeiten gebracht hat, und das leider noch immer unbeglichen ist - ist eine belegbare Tatsache), würde aber trotzdem bitten dieses Forum nicht für Beschimpfungen zu missbrauchen, sondern Umstände darzulegen, die ggf anderen Leuten helfen können eine Geschäftsbeziehung mit Hr Schmid ein- bzw nicht einzugehen.

die von uns produzierten leads stammen aus Ländern, wo meine Volksgruppe einen SEHR schlechten Eindruck mehrmals in der Geschichte der vergangenen 100 Jahre hinterlassen hat; bei den von mir überwachten Gesprächen und IMs der Agents kamen keine irgendwie rassistisch geprägten Argumente seinerseits.

dass ich - und ich sag' das hier öffentlich - eigentlich nicht mehr erwarte jemals einen cent von Hr Schmid zu erhalten, sondern dass ich die offenen Beträge als "Lehrgeld" abgeschrieben habe.

Enttäuscht? Ja. Masslos, denn die leads waren gut, das haben mir später andere Geschäftspartner gesagt, und er hat sie sicher zu einem guten Preis verhöckern können.

Schuld? Selber. Unternehmerisches Risiko gepaart mit dem Risiko eines neuen Kunden, sowie Fehleinschätzung und zu wenig Recherche.

-wr-

Unknown hat gesagt…

Herr Hordtmann das ist die anschrift die ich auf dem Vertrag habe ,NKP Vertriebsservice
- vertr. d. d. GF Achim Schmid –
von-Emmich-Straße 15 – 78467
Konstanz
Deutschland
- nachfolgend „NKP“ genannt -

dann gibt es noch eins im internet , weiss aber nicht wie weit die richtig ist Achim Schmid, AS Service UG (haftungsbeschränkt)
Dorfring 35 - 24598 Boostedt

und frau Gülden sehr gut geschrieben

Unknown hat gesagt…

der achim schmid lebt in amerkia , von daher werden die anschriften nicht wirklich helfen

Unknown hat gesagt…

Noch ein Center der kein Geld bekommen hat. Habe es eben erfahren. Wird sich bestimmt die Tage ebenfalls melden. Leute ich Sage es nochmal !!!!!! Seit gewarnt was ACHIM SCHMID angeht ......... Der zahlt nicht aus

Unknown hat gesagt…

lass die finger weg von achim schmid
der ist ein betrüger sagt immer der ist dran schul und so weiter desweitern macht er in der türkei mit paar call center die western union sache und kassiert da auch ab weil er die daten besorg also leute finger weg von den

Unknown hat gesagt…

ach ja so weier der sagt sind immer andere dran schuld das er nıchtzahlen kann

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die Adresse.

Unter der Adresse aus Boostedt habe ich Herrn Schmid nicht antreffen können, es stand auch ein ander Name am Briefkasten.

Unknown hat gesagt…

Unter der Anschrift in Konstanz ist er zu finden . Laut meinem Anwalt . Da ich ja gegen ihn eine Anzeige erstattet habe wegen betrug und Steuerhinterziehung .

Andre Kämpfer hat gesagt…

Hat jemand die aktuelle Adresse von Herrn Schmid?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

er schuldet unserer Firma knapp 3000 € für nicht erbrachte Leistungen.

Unknown hat gesagt…

willkommen im Club ... :)

wenn man die offenen Summen da so zusammenzählt ... wow schaut wohl so aus gegen 20.000 EUR unbezahlter Rechnungen aus dem letzten Jahr - Mister nice guy ...

:S

Unknown hat gesagt…

Herr Schmid wollte seine offene Rechnung im März beim Phoneshop begleichen, ist bis heute nicht passiert.
Soviel zu seinen Zahlungszusagen!!

Unknown hat gesagt…

Schade,das ich das erst heute lese. Dachte das Thema Achim Schmid wäre Schnee von gestern! Alle Schreiben von mir und Anwalt sowie Mahnbescheid kamen alle als unbekannt zurück.... Aber der Herr Schmid scheint munter weiter gemacht zu haben..... Na dann nochmals danke Herr Achim Schmid.... hoffe Sie kommen mit Ihrer Masche einmal an die richtige Stelle....ich habe leider resigniert, da noch paar andere Kanditaten wie Herr Schmid mich in den Ruin getrieben haben. Besten Dank nochmals! Und übrigens zu Ihrer Verteidigung, Sie hätten mir Leads für 500 € angeboten. Ich kann die E-Mails gerne hier reinstellen wie begeistert sie waren und sofort noch viel mehr wollten.Versuchen Sie es mal bei Aldi, Einkaufswagen voll und bieten der Kassiererin mal paar Leads als Gegenleistung an! Und wenn nicht, naja vielleicht reduziert sie ja einfach um ein Drittel weil Sie der Meinung sind, sie hätte da wohl eine faule Tomate im Wagen gefunden, finden diese zwar gerade nicht, war aber betimmt mal da. Viel Spass, wo auch immer Sie Ihr unwesen treiben, ich hoffe jeder findet irgendwann das richtige was er verdient....bei Ihnen dürfte es etwas heiss werden...meine Hoffnung wenigstens!
Grüße von Stephan Horn.
Wer fragen hat, kann mir gerne schreiben, ich antworte sehr gerne mit beweisen! s.horn@vodafone.de
und NEIN ich verkaufe keine Leads mehr, mache auch keine ABO`s usw..... also bitte keine Anfragen wegen solchen Dingen, danke.

Achim Schmid hat gesagt…

Auch fürn Herrn Horn noch einmal zum Mitlesen und Mitschreiben. Ja zunächst sahen Ihre Leads gut aus. Bis mit allen Kunden nochmals telefoniert wurde. Ihre Bosporus Callcenter haben die Leads so geschickt gelegt, dass diese erst nach der Reklamationsfrist platzen!

Zudem waren Sie nicht einmal fähig eine Rechnung an das richtige Unternehmen zu stellen.

Die Leads waren zudem wie sich herausstellte merhfach verkauft worden.

Ich teilte Ihnen auch mit: Stellen Sie eine berichtigte Rechnung über die Leads die einigermaßen in Ordnung waren bzw. gerettet werden konnten - dies verweigerten Sie, sondern beharrten auf Bezahlung Ihrer ganzen Betrügerei. Dies unterstelle ich Ihnen bewusst, da die Leads auch BEWUSST so produziert wurden.

Ihr Beispiel mit Aldi hinkt. Wenn ich bei Aldi ein verschlossenes Paket Schinken kaufe und es zunächst gut aussieht, mag ich dies loben. Verdirbt es aber vor Ablauf des MHD oder stellt sich als bewusst verkaufte Produktfälschung heraus - dann bezahle ich das sicher NICHT!

Oder bezahlen Sie in Ihrer Größe bestellte Schuhe, die in einer anderen Farbe und Größe und dazu noch als Imitat geliefert werden?

Solche Leads können diese Callcenter getrost behalten.

Es wundert dann auch nicht, wenn Sie sich selbst ruinieren, durch einen Handel mit solchen Leads.

Sie haben MIR hier viel größeren Schaden zugefügt, da ich diese weitergegeben habe und durch Sie Kunden verloren habe! Ich musste aufgrund von Personen wie Ihnen damals die Firma schließen.

Soviel zum Thema.

Es gibt Personen, die sehr schnell dabei sind, Anderen Betrug vorzuwerfen. Sind das die Herren die vorher bei der MEG waren. Jene die anfangen zu drohen, wenn es Lieferverzug gibt? Lernte man das damals in Kassel?

Mehmet Ali (der sicher Bilal Gülden oder sein Gauner Kollege Kaplan Onan ist), Bilal Gülden und seine Schwester Seval, sind in der Türkei bereits für Negativ Verkäufe, ABO Betrug und Western Union Abzocke / Betrug bekannt. Leider fiel ich gutmütigerweise auf diese Personen herein.

Ein Danke hierbei an Werner Resch bzw. uabigboss (gleiche Person) - der hier einige Anschuldigungen bzgl. meiner Vergangenheit richtig stellte. Genauso verhält es sich auch.

Dass er enttäuscht ist, verstehe ich. Ich war nicht ganz unschuldig am Ende dieser Zusammenarbeit, auch wenn diese durch meinen vorigen angestellten Geschäftsführer verursacht wurde - und ich lediglich die Scherben nicht wie gewollt aufsammeln konnte. Dies gilt für alle Aufträge die im 2. Halbjahr 2012 nicht erfüllt werden konnten.

Es zeugt von Anstand, wenn man sich bei mir meldet, sodenn man ein Problem mit mir hat. Im Gegensatz zu einer öffentlichen Difammierung.

Diesen haben leider die wenigsten!
Ich bin gespannt.

gez.
Achim Schmid

Unknown hat gesagt…

Ich gehe davon aus, das die Menschen vor mir auch alle unrecht haben!
Ich gehe davon aus das Herr Hordtmann bei Ihrem Handy bestimmt auch was falsch gemacht hat!
Mit größter Sicherheit haben die CC in der Türkei 23 Leadkunden dazu bewegen können (in 3000 KM Entfernung) sagt bitte alle ja 3 Wochen zu allem ja und wenn Reklamationsfrist vorbei, dann könnt ihr sagen, dass ihr garnicht wolltet :-)
Ist klar Herr Schmid!
Genau so wie man keine Ihrer Firmen unter Bundesanzeiger.de
findet! Obwohl für alle eine GMBH/AG/UG Veröffentlichungspflicht besteht und jeder auf dieser Welt diese einsehen könnte?
Genauso so wie am 28.12.2010 die Versagung der Restschuldbefreiung
vom Amtsgericht erteilt wurde.
AZ 91 IN 184/07

So wie meine Rechnungen/Mahnbescheide alle nicht zustellbar waren!

Komisch das Sie immer der gute sind und alle anderen die bösen Buben. Nun denn!!
Viel Spass noch.

Unknown hat gesagt…

Guten Tag,
kennt jemand die derzeitige Anschrift des Herrn Schmid? Wir haben im Juni 2013 für 2.340 € Leads von seiner Firma NKP Vertriebsservice gekauft, die nach Aussage des Herrn Schmid zum Zeitpunkt des Kaus als Überhang bereits existierten. Es wurde jedoch nicht geliefert, auf Nachfragen und Mahnungen wurde nicht geantwortet.

uabigboss hat gesagt…

willkommen im Club ...

5k offene Rechnungen (!), seit Herbst 2012.

leider keine Adresse.

auch ich hab' mich viel zu spät erkundigt; umso mehr Leid tut es mir für Sie.

-wr-

Mani hat gesagt…

Hallo Mitbetroffene,
wie wir heute erfahren haben, ist Herr Schmid (laut Xing Änderung) für die Firma Dataconform.com tätig.

Jetzt werden bestimmt die nächsten Firmen und Unternehmer ein super tolles Angebot erhalten!

Leider haben wir immer noch keine Lead´s geschweige denn Geld erhalten.

Wir haben Strafantrag gegen den Anbieter gestellt, damit nicht noch mehr unserer Kollegen abgezockt werden.

Vielleicht hat der eine oder andere einen Xingkontakt und kann die entsprechend Bloggen!

Für Fragen einfach kurz melden, damit wir evtl. eine Sammelanzeige bzw. diese Landesweit bündeln können. Laut dem Staatsanwalt sind dies keine „verfolgbare“ Gründe wenn es nur Einzeldelikte sind!
Somit sollten wir den „Job“ der Justiz machen und diese Informationen von allen Anzeigen an die jeweilige Staatsanwaltschaft übermitteln.
Viele Grüsse und weiterhin Erfolg!